Papppolizist wurde geköpft

Verkehrsführung an der Victoriastraße wieder ohne „polizeiliche Hilfe“

Marl. Eigentlich sollte er für Sicherheit sorgen, der Pappkamerad an der Baustelle Victoriastraße. Doch nun haben Randalierer dem Kollegen den Garaus gemacht: Kopf und Arm wurden abgetrennt. Seit dem Wochenende schiebt der Polizist kopflos Wache.

Sein Einsatz hat nicht lange gedauert. Nachdem es mehrfach zu Unfällen aufgrund der geänderten Verkehrsführung in der Baustelle kam, wurde der Pappkamerad aufgestellt um Verkehrsteilnehmer zur Achtsamkeit zu mahnen. Keine zwei Wochen nach „Dienstbeginn“ wurde das Schild massiv beschädigt.
Wie aus dem Rathaus verlautet, soll der „Polizist“ abgebaut werden, Ersatz wird es nicht geben.

Dienstag, 26. März 2024, 14:29 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.